You are here

An Ort und Stelle. Exakt nach Plan.

Schneller, weiter, kurzfristiger ...

Über Nacht ist selbstverständlich. Darf es etwas mehr sein? Dahinter stehen minutiöse Planung und ineinander greifende Rädchen für jeden Schritt und jeden Handgriff.

Bei nico haben wir Beteiligte und Prozessschritte so aufeinander abgestimmt, dass höchste Termintreue im Vordergrund steht. Versand, Wareneingang, Fuhrpark sowie die Logistik Partnern arbeiten Hand in Hand und sorgen für reibungslose Auslieferungen. Der eigene LKW mit Anhänger und Kleintransporter am Standort Fellbach bietet hohe Flexibilität und Unabhängigkeit – flankiert wird dies durch ein Netzwerk mit Logistik Partnern, die allesamt für hohe Leistungsfähigkeit und absolute Liefertreue stehen.

Dies wurde uns von unabhängiger Seite über die Verleihung eines Lieferanten Award und ausgezeichnete Kundenbewertungen bestätigt. Das freut uns sehr und motiviert uns gleichzeitig diese Erfolgsgrundlage konsequent und kreativ weiterzuentwickeln. Wir sind gespannt auf Ihre Herausforderungen an unsere Logistik und Zuverlässigkeit.